Bild - Baumaschinen Petschnik

Werte, auf die Sie bauen können.

„Vertrauen, Handschlagqualität und Fachkompetenz – unsere Kernwerte, damals wie heute. “

Gerald Petschnik

Seit Generationen in der Oststeiermark beheimatet, steht der Familienbetrieb Petschnik seit jeher neben Kompetenz im Bereich Baumaschinen, Baugeräte und Know-How für Handschlagqualität, Ehrlichkeit und Transparenz. Diese sowohl von den Petschniks, als auch vom gesamten Personal gelebten Werte und Grundprinzipien sind es, die den Erfolg des Betriebs ausmachen.

Anliegen im Bereich Bau, Erdbau oder auch in der Beseitigung der Folgen von Naturkatastrophen verlangen nach einem Partner, auf den man einfach zählen kann. Ein Partner, der zu seinem Wort steht und der für Wünsche und Anliegen ein offenes Ohr hat.  Diese Werte haben uns seit Jahren geprägt, daher freuen wir uns, dieser Partner sein zu können.